Elektro - LKW Fahren - Fahrspaß pur- e Truck leise sauber sicher

10.09.2019 • Am 10.09.2019 führte das Umweltzentrum des Handwerks Ostthüringen und die FRAMO GmbH Löbichau eine Informationsveranstaltung für interessierte Betriebe und Handwerksunternehmen durch.

FRAMO bietet eine ganze Bandbreite eTruck ab 7,5t an – Branchenlösungen für die Bauwirtschaft, die Citylogistik, Kommunalwirtschaft und Werkslogistik, welche stetig ausgebaut und erweitert werden. Mit FRAMO Ladestationen, Batterie-, Service- und Finanzierungslösungen finden auch Sie schneller auf den eWay.

Die interessierten Zuhörer konnten Details über das Unternehmen, die Entstehung und die Vielzahl der verschiedenen e LKW´s und deren Aufbau erfahren.

Ein Einblick in die Betriebshallen und Fertigungsstätten, sowie ein Probefahren zählten zu den Highlights der Veranstaltung.

Alles in allem eine gelungenes Event, es konnten viele Kontakte geknüpft werden und Möglichkeiten der Zusammenarbeit wurden erörtert.

zur Liste

Ansprechpartner*in

Kirstin Sangmeister Projektmitarbeiterin 03672 377182 E-Mail schreiben

So erreichen Sie uns

Umweltzentrum des
Handwerks Thüringen
In der Schremsche 3
07407 Rudolstadt

Tel.: 03672 377180
Fax: 03672 377188

E-Mail schreiben