8. Thüringer EnergieEffizienzpreis

23.05.2019 • 30.000 ? Preisgeld für Unternehmen und Kommunen

Noch bis zum 30. Juni 2019 können sich Unternehmen und Kommunen aus Thüringen für den Thüringer Energieeffizienzpreis bewerben.

Der Preis ist mit insgesamt 30.000 € dotiert und zeichnet Unternehmen bzw. Kommunen aus, die sich besonders stark für den Klimaschutz engagieren oder innovative Projekte in den Bereichen Energieeffizienz und Erneuerbare Energien realisiert haben.

Alle Preisträger werden zudem in einem marketingwirksamen Kurzfilm porträtiert. Die Preisverleihung findet am 24. Oktober 2019 auf dem ThEGA-Forum in Weimar statt.

Weitere Informationen sowie die Preisträger der letzten drei Jahre finden Sie unter: https://www.thega.de/projekte/energieeffizienzpreis/ 

 

Interesse am Thema, aber noch keine Ideen für die Umsetzung? - Das Umweltzentrum des Handwerks Thüringen unterstützt Handwerksbetriebe bei der Durchführung von Energieeffizienzmaßnahmen im Rahmen der "Mittelstandsinitiative Energiewende und Klimaschutz".

  8. Thüringer EnergieEffizienzpreis.pdf

zur Liste

So erreichen Sie uns

Umweltzentrum des
Handwerks Thüringen
In der Schremsche 3
07407 Rudolstadt

Tel.: 03672 377180
Fax: 03672 377188

E-Mail schreiben